Asian School of Business, Kerela, Indien

Die Asian School of Business (ASB) in Kerala, Indien ist Indiens erster Akademischer Green Building Campus mit LEED Zertifizierung. Für die Ausführung der Gebäudeautomation und des Gebäudemanagements wurde ELESTA’s indischer Technologiepartner Larsen & Toubro Ltd. ausgewählt.

Das Gebäudeautomationssystem des ASB Campus besteht aus 15 frei programmierbaren Master Controllern der Controlesta RCO 7xxD-Serie, teilweise mit integriertem grafischen Display, sowie den Netzwerk Controllern der RCO 5xxD-Serie mit integrieten I/O’s.

Das Projekt beinhaltet 900 Hardware Datenpunkte und ca. 1.300 Softwaredatenpunkte zur BACnet und Modbus Integration. Ein von Daikin installiertes VRF-System mit 256 Raumeinheiten wurde über das BACnet IP Protokoll auf Controllerebene integriert.

Weitere Referenzen